Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 14. Apr 2013, 10:00–00:00

Wo: Vorarlberger Landesbibliothek, Fluher Str 4, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Exkursionsleiter: Anna Pichler, Christian Natter, Waldschule Bodensee. Treffpunkt: Bushaltestelle Vlbg. Landesbibliothek, Bregenz
Mit Kind und Kegel auf in den Bregenzer Stadtwald! Was machen Tanne, Reh und der kleine Max an einem Sonntagmorgen im Wald? Wer ist schon wach, wer schläft noch und wer kommt gar nicht aus den Federn? Mit einem Tannenzapfenlauf machen wir uns fit, bauen eine Kugelbahn und suchen nach dem Frühling im Wald. Anschließend lagern wir die Füße hoch und genießen unser Waldpicknick.
Ausrüstung: Wetterfeste Kleidung, gutes Schuhwerk, Jause für Picknick
Dauer: ca. 2,5 h Anmeldung erbeten unter: daniela.kennerknecht@inatura.at
oder 0676 83306 4723