Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Mai 2013, 19:00–00:00

Wo: Galerie Lisi Hämmerle, Anton-Schneiderstraße 4a, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Wär’ mein Leben ein anderes geworden...". Buchpräsentation von Gabriele Ulmer, Yvette Heller & Daniela Egger. Der Bucher Verlag und die Galerie Lisi Hämmerle laden zur Buchpräsentation & Vernissage. Eine Fotoserie von Gabriele Ulmer in Zusammenarbeit mit Yvette Heller. Text: Daniela Egger . Auf den ersten Blick handelt es sich um eine Fotoserie mit verschiedenen Portraits. Doch der erste Eindruck täuscht: Es sind nicht nur erdachte Persönlichkeiten, die eigens für diese Serie geschaffen wurden – es handelt sich auch um eine einzige Frau, die mit wenig Hilfsmitteln etwas vollkommen anderes darstellt. Sie erhebt die zentrale Behauptung dieser künstlerischen Arbeit, frei nach Rimbaud: Ich ist eine Andere.
Ausstellung Gabriele Ulmer und Yvette Heller: So 26. Mai – So., 2. Juni 2013, Mi. - So. 14 - 18 Uhr