Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Mär 2013, 20:00–00:00

Wo: Alte Kochschule, Kirchgasse 8, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig", 2. Korintherbrief 12,9. Der Konflikt zwischen Israel und Palästina dauert schon 65 Jahre. Christen und Muslime sind in Palästina gleichermaßen betroffen von israelischer Besatzung, von Massakern, Mauerbau und
laufender Verweigerung von Menschenrechten. Wie schaffen sie es trotz allem immer wieder aufzustehen und weiterzumachen? Wie schaut der Alltag in Bethlehem heute aus? Warum können nicht beide Seiten einfach in Frieden leben? Eine Palästinenserin wird mit Bildern und Musik ihre Geschichte an diesem Abend mit uns teilen.
Referentin: Marwa Nasser-Metzler, Theologin, Ehe- und Familientherapeutin, lebt in Eichenberg, ist verheiratet mit einem Vorarlberger Orgelbauer und Mutter von zwei Söhnen.
Veranstalter: Kath. Bildungswerk Vorarlberg, Anna Huber und Eva Fitz