Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 6. Dez 2013–Di 31. Dez 2013, 08:00

Wo: Landeskrankenhaus, Carinagasse 47, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Eintauchen in die bunte Welt der Farben von Gisela Eder. Dauer: bis 31. Dezember 2013, täglich zu besichtigen.

Durch veränderte Lebensumstände entdeckte Gisela Eder die Faszination der Malerei für sich. Seither bereichert die kreative Tätigkeit ihr Leben. Viele Menschen haben dazu beigetragen ihre Liebe zur Kunst zu fördern.
Gisela Eder gerade eben 75 geworden, kam in Hessen zur Welt. Aus finanziellen Gründen konnte sie nicht den beruflichen Weg einschlagen, der ihr vorschwebte. 1963 gründete sie im Ländle eine Familie und fand hier ihre zweite Heimat. Schon in jungen Jahren kam ihre kreative Veranlagung zum Vorschein. Erst seit der Pensionierung konnte sie sich voll und ganz ihrer wahren Berufung, der Malerei, widmen.