Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 21. Nov 2013, 20:00

Wo: Innsbruck Stadtsaal, Innsbruck, Universitätsstraße 1, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

 
Gernot Kulis - Live
Das Comedy-Multitalent kommt mit seinen „Kulisionen“ am 21. November 2013 zum ersten Mal nach Innsbruck!
Die Sparkasse präsentiert den Ö3 Call-Boy und
Comedy Hirten im Stadtsaal
Gernot Kulis kommt mit seinem Solo Programm „Kulisionen“ am Donnerstag, dem 21. November 2013, erstmals in den Stadtsaal nach Innsbruck. Beginn: 20 Uhr.
 
 
 Das Publikum verlangt vehement nach ihm! Würde man für Gernot Kulis eine präzise Berufsbezeichnung suchen, müsste die korrekte Antwort natürlich lauten: Comedy-Multitalent.
 
Den Österreicherinnen und Österreichern ist Gernot Kulis in vielen Rollen vertraut: Im Radio als Professor Kaiser, Ö3-Callboy und Stimmenimitator, auf der Bühne als Comedy Hirte und im TV als Teilnehmer der ORF-Serie „Das Match“. Gernot Kulis ist ein Getriebener seiner Kreativität und hat sich zu einem der erfolgreichsten Comedians der letzten Jahre hochgearbeitet. Nun kommt Gernot Kulis mit seinem Solo-Programm „Kulisionen“ erstmals in den Stadtsaal nach Innsbruck und wird auch dort für Lachstürme sorgen!
 
 
Gernot Kulis
„Kulisionen“
Donnerstag, 21. November 2013, 20 Uhr
Stadtsaal, Innsbruck