Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Essen wir mehr, als wir sehen?

Wann:

Mi 25. Sep 2013, 19:00–20:15

Wo: Feinstoffpraxis Beate Gerber, Erlachgasse 82/7, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Was nehmen wir mit dem Essen in uns auf? Zunächst das, was man sehen kann - den Apfel, die Karotte, das Brot. Dann gibt es da noch so allerlei, was man nicht sehen, aber messen kann - Schadstoffe, aber auch Mineralien, Spurenelemente etc.
Und schließlich manches, was sich (derzeit) noch nicht messen lässt: die feinstoffliche Qualität eines Nahrungsmittels. Diese kann man wahrnehmen lernen.
Um diesen Aspekt von Nahrung und die Auswirkungen auf unser Wohlbefinden soll es beim Info- und Gesprächsabend in der Feinstoffpraxis gehen.
Herzliche Einladung dazu!
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erwünscht unter 0664 734 191 43.
Ich freue mich auf Sie!
Beate Gerber