Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Die kleine Tierschau"

Wann:

Sa 5. Jan 2013, 20:00–00:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Mesnchen, Tierschau, Sensationen - mit neuem Programm! Nach dem hinreißenden Gastspiel in Ravensburg 2011 sorgen Michael Gaedt und Michael Schulig auch 2013 dafür, dass die Oberschwabenhalle wieder zum glitzernden und pulsierenden Herzen aller Tierschau-Fans wird! "Wir sind schon fleißig am Üben, Michael Schulig ölt seine Stimmbänder und Michael Gaedt stimmt seine Ölkännchen", lässt das dynamische Duo wissen. Mit komplett neuem Programm wird es am 5. Jänner 2013 "Die kleine Tierschau" zu erleben geben, wie sie temperamentvoller, skurriler und phantastischer nie zuvor zu sehen war. Wilde Kreaturen, absonderliche Figuren, extravagante Verkleidungen und abenteuerliche Fahrzeuge und Basteleien, wie sie die Welt kaum je zu Gesicht bekommen hat, werden die Show zu einem Panoptikum der erlesenen Unterhaltungskunst machen. Dazu gibt es natürlich Musik-Comedy vom Feinsten, atemberaubende Tanzeinlagen und die Hohe Kunst des tiefgründigen Witzes zu erleben. Oder, wie es die beiden Protagonisten selber beschreiben: "Da klackern die
Steppschuhe, hupen die Trompeten, schrammeln die Gitarren und die Tänzerinnen legen Feuer an die Lunte".
VVK: www.reservix.de, Tel. 0049 751 82888. Info: www.oberschwabenhalle.de