Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Apr 2013, 20:00–00:00

Wo: Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Deville (SWE): Andreas Bengtsson, Martin Hambitzer, Markus Åkesson und Markus Nilsson haben sich 2003 zusammen getan, um eine gefühlvolle Stilrichtung aus Rock, Metal und Stoner zu finden. Seit 2004 touren Deville auf vielen Festivals und Giigs in Europa.
Solrize (A): Die österreichische Rockband wurde 2006 in Wien gegründet. Die musikalischen Einflüsse der Bandmitglieder Elvis Nine (vocals), Hoss (bass), Mischa (guitar) and Markus (drums) führen zu einem brillianten Zusammenspiel aus Punk Rock und Hardcore. Man taucht in die Tiefen von stämmigen, "lowtuned", heavy bass Klängen und jam sessions die eine psychedelische 70s Atmosphäre entwickelen.
Solrize hatte schon die Ehre als Support Band für ZZ Top, Europe oder Garcia play Kyuss zu spielen. Solrize rockten außerdem auf Festivals wie dem Donauinsel-Fest in Wien oder dem 2 days a week Festival.