Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 13. Mai 2013, 17:30–00:00

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Eingetragen von: Oeticket

David Garrett ist auch 2013 unaufhaltsam auf dem Vormarsch! Mit neuem Programm und großer Bühnenshow kommt der Geigenvirtuose auf Crossover-Tournee und spielt mehrere Konzerte der Superlative.
 
Bereits im April 2012 triumphierte der Stargeiger bei seiner ausverkauften „Rock Anthems“ Tournee zusammen mit seiner Band und großem Orchester durch seine fulminante Bühnenshow und die einzigartige Mischung aus Rock- und Popmusik und klassischen Werken. Publikum und Medien feierten ihn gleichermaßen: „David Garrett: endorsed by young fans and eminent musicians.“ (The Telegraph), „Kein Violinist der Welt wurde von seinem Publikum jemals so jauchzend empfangen.“ beschreibt die Westdeutsche Zeitung seinen Auftritt, den der Münchner Merkur als „Bombastauftritt inklusive Lasershow, Feuerwerken und Schwebeeinlagen“ charakterisiert. Das Publikum darf also mehr als gespannt sein, was sich der Entertainer und Supergeiger für seine neue Show ausgedacht hat.
 
David Garrett blickt seit Jahren auf ausnahmslos ausverkaufte Konzerte zurück.  Mit brandneuem Programm und spektakulärer Bühnenshow wird David Garrett 2013 seine Erfolgswelle fortsetzen und die Konzerthallen der Republik rocken. Begleitet wird der charismatische Publikums­liebling von seiner Band und großem Orchester.