Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Chimango & Ski-Schuh-Tennis Orchestra

Wann:

Fr 20. Sep 2013, 19:00

Wo: Magazin 4, Bergmannstraße 6, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Tankstelle Bregenz

Nicht ganz ein Jahr später ist es wieder soweit: die Tankwarte bespielen zum zweiten Mal das Magazin4 in Bregenz. Dieses Mal mit zwei ganz besonderen Leckerbissen!!

::: SKI SCHUH TENNIS ORCHESTRA :::
Das Ski-Schuh-Tennis Orchestra verzaubert die tobenden Massen mit einer räudigen Mischung aus Reggae-Ska-Balkan-Dub und kritischen Texten.

::: CHIMANGO ::: https://soundcloud.com/chimango-comando-rumbero
Der aus Argentinien stammende Chimango spielt eine Kombination aus katalanischem Rumba, gespickt mit Mestizo und einem Hauch Reggae. Auf seinem aktuellen Album "Wo der Teufel seinen Poncho verlor" sind u. a. Manu Chao, Tonino Carotone und Anouk Chauvet zu hören. Mit seiner Gitarre, seiner Basstrommel und seiner raumfüllenden Stimme entfacht er ein einzigartiges Feuerwerk, das jede Zelle zum Beben bringt!!

::: TAUSCHBÖRSE ::: FOTOAUSSTELLUNG ::: TANKSTELLE KOCHT :::