Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Kraft der Natur“

Wann:

Do 2. Mai 2013–Mi 29. Mai 2013, 08:00–00:00

Wo: Landeskrankenhaus, Carinagasse 47, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Waltraud Thönig zeigt ihre Werke. Die Hobbyküstlerin Waltrau Thönig zeigt vom 2. bis 30. Mai im LKH Feldkirch ihre Bilder im Rahmen der Ausstellungsreihe Kunst im LKH.

„Ich habe weder Kunst studiert, noch male ich beruflich. Ich male und zeichne einfach schon mein ganzes Leben, und es stellte sich schon recht früh heraus, dass ich neben der Begeisterung auch ein Talent dafür besitze - es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt“, erklärt die Künstlerin aus Gais. Ihre Werke umfassen eine breite Palette von abstrakter Kunst über Natur-, Porträt- und Aktmalerei bis zu Schützentafeln und Ziffernblättern.