Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Aug 2013, 19:30

Wo: Schloss Halbturn, Schloss Halbturn, Halbturn, Neusiedl am See

Eingetragen von: Oeticket

Zum ersten Mal in der Geschichte der “Halbturner Schlosskonzerte” kommt es im Ehrenhof von Schloss Halbturn zu einem klassischen Open-Air-Event: Mezzosopran-Star ANGELIKA KIRCHSCHLAGER und ihr Klavierpartner ROBERT LEHRBAUMER sorgen für eine musikalische Sternstunde unter Sternenhimmel. Ein an die berühmt gewordene „Liederreise“ durch Österreich“ angelehntes Programm mit Highlights von Schubert, Brahms und Strauss wird die Herzen höher schlagen lassen.
Programm (ohne Gewähr):
SCHUBERT An Silvia, Der Wanderer an den Mond, Geheimes, Frühlingsglaube, Erlkönig, Fischerweise, Auf der Donau, Gretchen am Söinnrade, Abschied, Seligkeit
Impromptus As-Dur op. 90/4 für Klavier solo
BRAHMS “Wiegenlied”, “Vergebliches Ständchen”, “Sandmännchen”, “Nachtgesang”, “Och Moder, ich well en Ding han”, “Da unten im Tale”, “Mein Mädel hat einen Rosenmund”
Ballade g-moll für Klavier solo op. 118/3
STRAUSS “Du meines Herzens Krönelein”, “Das Rosenband”, “Nichts”, “Cäcilie”