Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ANDREAS GABALIER

Wann:

Fr 22. Nov 2013, 20:00–00:00

Wo: Salzburgarena, Am Messezentrum 1, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • ab: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: salzburgredaktion

2013 ist es endlich wieder soweit. Mit der mit Spannung erwarteten neuen CD im Gepäck wir der Volks-Rock’n’Roller auch 2013 die Bühnen in Österreich, Südtirol und der Schweiz zum Beben bringen. LIVE mit Band und seiner unglaublichen LIVE-Performance wird er die Besucher in den Bann ziehen.

Im Jahr 2012 startete Andreas Gabalier so richtig durch. Erstmals auf Solotournee mit seiner Band durch ganz Österreich brach er mit der VolksRock’N’Roll Tour 2012 alle bis dahin dagewesenen Rekorde. Die größten Hallen im Lande platzten aus allen Nähten und aus diesem Grunde erhielt er auch für über 60.000 verkaufte Konzerttickets das sehr rare PLATINTICKET von Ö-Ticket verliehen. Das große Finale fand in der restlos ausverkauften Wiener Stadthalle statt – die Besucher waren fasziniert.

2012 ist eindeutig sein Jahr! Eine Auszeichnung jagt die nächste: Andreas Gabalier erreicht mit seinem Album „Herzwerk“ Goldstatus in Deutschland und wird dafür mit dem Echo, Deutschlands bedeutendsten Musikpreis, ausgezeichnet. Den begehrten österreichischen AMADEUS Award gewinnt er sogar gleich zwei Mal. Zusätzlich erhielt er beim Abschlusskonzert in Wien zwei weitere Auszeichnungen: 3-fach Platin für das aktuelle Album „Volks-Rock’n’Roller“ und 6-fach Platin für den Vorgänger „Herzwerk“ wurde dem Ausnahmekünstler von Universal Music überreicht.

ALL TIME NUMBER ONE: seine zahlreichen Fans haben sein "I sing a Liad für di" durch ihre Begeisterung seit mehr als 86 Wochen in den Ö3 Austria Top 40, den offiziellen österreichischen Verkaufs-Charts zur NUMMER 1 der EWIGEN BESTEN LISTE seit 1965 gemacht! Kommentar von Andreas Gabalier: ‘Ich bedanke mich für eure Ehrlichkeit handgemachter Musik gegenüber, in der "heutigen Zeit" der Downloads und CD Brennereien! Ich bin stolz auf all das was WIR gemeinsam erreicht haben, und sage aus tiefstem Herzen DANKE für Alles! Lang lebe der VolksRock`n Roll.‘

2013 ist es endlich wieder soweit. Mit der mit Spannung erwarteten neuen CD im Gepäck wird der Volks-Rock’n’Roller die Bühnen in Österreich, Südtirol und der Schweiz zum Beben bringen. LIVE mit Band und seiner unglaublichen LIVE-Performance wird er die Besucher in den Bann ziehen.