Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Willy Astor - Nachlachende Frohstoffe

Wann:

Fr 31. Aug 2012, 21:00–00:00

Wo: Marktplatz, Am Marktplatz 1, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

Open Air am Marktplatz Rankweil (Bei Schlechtwetter im Vinomnasaal)
Gott sei Dank, da ist er wieder, der Oral-Apostel. Der komödiantische Fixstern des Südens ist auch in seinem neuen Programm wieder ein Wortspielglänzer und spielt Lieder, so schön wie der Reinhard Mey. Astors Credo: "Albernheit verhindert den Ernst der Lage" - schon allein darum sollte man sich diesen Abend beim Münchner Fühlersofen gönnen, seine Bandbreite - so groß wie 99 Duftjargons. Allein ein Grund hinzugehn - sein HipHop zum Thema heranwuchernde Jugendliche: "Pubatier is inda House!" - Johlende Erwachsene vorprogrammiert! Astors Liebe zum Detail zeigt sich auch wieder in seiner Paradedisziplin beim Wortspielpuzzle über Markennamen.
Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem sinnfreien und dennoch hintersinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zu lauschen. Astor ist eine Art Instinktivstation, der aber auch gern mal langsam übern Strom schnellt, weil er sich als handwerkender Komödiant der alten Schule sieht und nicht als Stand-Up-Comedian, der sich in TV-Panel-Shows verbraucht. Er ist einer, der Zuhause den stillen Brüter gibt und nennt das selbst sein @ - Home - Kraftwerk.

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett und Musikladen Rankweil