Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 5. Okt 2012, 20:00–00:00

Wo: Kultur im Zentrum, Marktpassage 1, Spielberg, Knittelfeld

Eingetragen von: Oeticket

Das neue, sehr feine Album „Ois offn“ von Willi Resetarits und den Stubnblues ist eine musikalische Gralsuche.
 
Im August des Vorjahres ließ Willi Resetarits, 63 noch einmal den wilden Hund von der Leine: Die beiden Konzerte im Prater, für die er noch einmal in die Rolle des Ostbahn schlüpfte, waren rauschende Erfolge. Jetzt lässt es Resetarits wieder ruhiger angehen: Seine Formation Stubnblues brachte eben ihr neues, fünftes Album heraus und präsentiert es in Spielberg. Nach acht Jahren hat die Band ihren Stil gefunden, aus dem reizvollen Nebeneinander von Blues, Folkl, Wienerlied, Volks- undWeltmusik wurde jetzt ein dichter, unverkennbarer Sound.
 
Die Stubnblues spielen den Stubnblues 14 neue und alte Lieder, neu bearbeitet und live eingespielt.