Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Apr 2012, 19:30–00:00

Wo: Leonding Kürnberghalle, Limes Strasse 8, Leonding, Linz Land

Eingetragen von: Oeticket

 
Viktor GERNOT hat sich für das Jahr 2011 schon viel vorgenommen. Er singt die Jazzschlagerrevue BESAME MUCHO und die Christmas Shows mit seinen „Best Friends“, spielt mit dem NIA in „2 Musterknaben“, dreht immer wieder einmal ein paar Folgen für „Was Gibt Es Neues?“ Das kann doch nicht alles sein? Eben!
Denn Viktor Gernot ist nicht ganz allein!
Er zieht eine kabarettistische Zwischenbilanz von 23 Jahren auf Österreichs Bühnen. Ein zwangloses Best Of aus Nummern, Songs, Anekdoten und Erinnerungen von den Anfängen im Graumann-Theater, im Kabarett Simpl, bei den Hektikern und natürlich den Gernot Soloabenden „Freistil“ und „Grätznfest“.
Ein spezieller Entertainer-Abend. Kabarett Evergreens – frisch gestrichen, gelüftete Geheimnisse und neue Erkenntnisse von und mit Viktor Gernot.