Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tage der Stille

Wann:

Sa 24. Nov 2012, 18:00–00:00
Mo 26. Nov 2012, 00:00–13:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus

Exerzitien am Wochenende

Deine Wege, Herr, sind Huld und Treue für alle, die deinen Bund bewahren.
Wir stimmen uns in die vorösterliche Zeit ein und besinnen uns auf die Treue Gottes, auch wenn uns seine Weg oft schwer verständlich erscheinen. Tage der Stille am Beginn der Fastenzeit - eine gute Gelegenheit zum Innehalten. Jede/r kann sich diese Tage in einer persönlichen Weise gestalten. Angeboten werden Impulse zum Thema, Gottesdienstfeier, Möglichkeit zur Aussprache und zum Sakrament der Versöhnung.

Begleitung und Gesprächsmöglichkeit:
Pater Reinhold Ettel SJ,
St. Andrä im Lavanttal