Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Jul 2012, 20:00–22:00

Wo: Filmhof Openair Gelände, Asparn, Asparn Nr. 2, Asparn an der Zaya, Mistelbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Da sitzt so ein menschliches Wesen auf einem Stein und beobachtet die vorbeiziehenden Wolken. Mehr hat es nicht zu tun. Weil es eben jetzt, in diesem Moment, seine Bestimmung ist, auf einem Stein zu sitzen und vorbeiziehende Wolken zu beobachten. Und dafür braucht es nichts. Nicht einmal einen Namen und auch kein "Ich".

Abertausende Jahre später ziehen noch immer Wolken am Himmel vorbei und der Stein ist noch immer der Selbe. Aber er ist leer, denn das menschliche Wesen hat jetzt einen Namen, und sein "Ich" ist gerade auf der Suche - nach seiner Bestimmung. Und diese findet man bekanntlich nicht, indem man blöd auf Steinen herumsitzt. Diese sucht man heutzutage in der Zukunft. Dort, wo ja alles einmal besser wird...