Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Jan 2012, 20:30–00:00

Wo: Palais Kaufmännischer Verein, Bismarckstrasse 1, Linz, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Alles Walzer!", heißt es wieder, wenn der Unterstützungsverein der OÖ. Finanzbediensteten auch in diesem Jahr im exklusiven Rahmen des Palais Kaufmännischer Verein zu einem Highlight in der oberösterreichischen Ballsaison einlädt. Der Finanzball hat Tradition: Schon zum 61. Mal wird ein hochkarätiges Publikum aus der oberösterreichischen Politik, der Wirtschaft und der Verwaltung sowie aus der heimischen Finanzbranche erwartet.
Eines gleich vorweg: Ein eigenes Motto, so etwas braucht dieser Ball einfach nicht. „Unser Motto ist immer das gleiche, einfach und eingängig: Finanzball!“, so scherzt Organisator Christian Lattner. Und womit er Recht hat, hat er Recht. Denn diese prestigeträchtige Ballnacht machen andere Dinge zu etwas Außergewöhnlichem. Schon der Zeitplan ist in dieser Form im Ballkalender wohl einzigartig: Auf die klassische Eröffnung der Tanzschule TopTanz Andexlinger folgt, anstelle einer Mitternachtseinlage, bereits um 22:15 Uhr ein spektakulärer Showact: Eine großartige Jazz-Show mit acht Tänzerinnen! „Frech und fröhlich“ wird diese Ballnacht also ganz bestimmt.