Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 21. Mai 2012, 20:00–00:00

Wo: Stadthalle Graz, Messeplatz 1, Graz Stadt, Steiermark

Eingetragen von: Oeticket

Für immer in Jeans: DIE GROSSE PETER KRAUS REVUE 2012 mit Band, Singers & Dancers
sowie den Special Guests: MIKE KRAUS, ANDY LEE LANG & BARBARA ENDL
30 ausverkaufte Konzerte standen nach seiner letzten erfolgreichen Konzerttournee 2009 zu Buche. „Er ist der Glücklichmacher (nicht nur) für Tutti Mutti“ schrieb der Münchner Merkur über den Mann, dem man sein Alter nicht ansieht. ''Ich würd euch ja gern alle glücklich machen, aber ich habe nicht so viel Zeit.'' flirtete Peter Kraus vor allem mit seinem weiblichen Publikum. So gesehen wird 2012 für seine vielen Fans ein Glücksjahr werden. Peter Kraus hat sich entschieden zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren, wieder mit einer REVUE auf Tour zu gehen. „Die große Peter Kraus Revue – Für immer in Jeans“ das heißt natürlich in erster Linie Musik und Rock`n`Roll nonstop. Zusammen mit geschätzten Kollegen und Freunden wird Peter Kraus 2012 demonstrieren, wie unsagbar unterhaltsam (und beweglich) sechs Jahrzehnte Showbusiness sein können.
 
Neben der bekannten Peter Kraus ALL STAR BAND und den TänzerInnen und Sängerinnen den MOONLIGHT DANCERS & SUGAR BABIES freut sich Peter Kraus besonders auf die Mitwirkung seiner drei weiteren Gäste. Erstmals wird Sohn Mike Kraus mit seinem Vater für ein großes Projekt auf der Bühne stehen und generationenübergreifend das gemeinsame Lebenselixier - die Musik - auf unvergleichliche Weise leben. Aber auch mit seinem Freund ANDY LEE LANG, dem österreichischen Botschafter des Rock`n`Roll, wird Peter Kraus musikalisch so richtig „Gas“ geben. Nicht zu vergessen Musicaldarstellerin BARBARA ENDL, die Peter als „Sugar“ gesanglich und tänzerisch begleiten wird. Peter Kraus ist und bleibt das Teenageridol der 50er, die unbestrittene deutsche Antwort auf ELVIS und „der musikalisch Halbstarke par excellence“ (Süddeutsche Zeitung). Mit seiner lässigen und schlaksigen Art und seinem immer noch unverwechselbaren Hüftschwung erobert Peter Kraus noch immer die Herzen seines Publikums. Hits wie „Tutti Frutti“, „Wenn Teenager träumen“, „Hula Baby“ oder „Sugar Baby“ sind unvergessen, er selbst noch immer eine Liga für sich. Man darf sich auf eine opulente Show freuen. „Die große Peter Kraus Revue“ ist ein Feuerwerk an Gags und choreografierten Szenen, das aufs Beste unterhalten und amüsieren wird. Neben allen beliebten Hits von Peter Kraus werden auch einige ganz neue Titel und viele Coverversionen von bekannten Songs geboten, die von Peter und seinem Team in bewährter Manier mit neuen deutschen Texten versehen wurden. Hier treffen „alt“ und „neu“, Duette und Solotitel aufeinander – verpackt in mitreißende Tanznummern – präsentiert von einem Künstler, dem immer noch der Schalk im Nacken sitzt.
 
In rund 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Publikum der „Großen Peter Kraus Revue 2012 – Für immer in Jeans“ eine Zeitreise in die Fifties erleben, die mit einem frechen Augenzwinkern den Älteren die Erinnerung zurück bringt und den Jüngeren einen Einblick gewährt, wie ihre Eltern und Großeltern die Pubertät überstehen konnten.
 
Peter Kraus ist der Garant für einen unterhaltsamen Abend im Stil einer rasanten, humorvollen und musikalisch begeisternden Revue. Er ist das ewig jung gebliebene Wahrzeichen der Rock`n`Roll Ära – noch immer in Jeans, noch immer am Puls der Zeit.
 
Unterkunft:
Da liegen Sie richtig. Unsere Partnerhotels. Fühlen Sie sich wie Zuhause - in den besten Hotels der Stadt.
Suchen und buchen Sie Ihr Zimmer online!