Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 7. Aug 2012, 19:30–00:00

Wo: Rosengarten am Pöstlingberg, Am Pöstlingberg, Linz, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

 
Otto Schenk -
"Musikanekdotisches"

Otto Schenk, der Vollblutkomödiant, feierte im Jahr 2010 seinen 80. Geburtstag.
 
Anlass für ihn, sein Repertoire an humorvollen Stücken, mit dem er in den letzten Jahrzehnten sein Publikum zu begeisterten Lachstürmen hingerissen hat, noch einmal Revue passieren zu lassen und die Perlen des Humors auszuwählen.
 
In seinem neuen Programm „MUSIKANEKDOTISCHES“, präsentiert Otto Schenk nicht nur die Höhepunkte seiner Leseprogramme, von Theatergeschichten bis zu seinen legendären Dirigentenparodien, sondern auch denkwürdige Erlebnisse an fast allen großen Opernhäusern zwischen Wien und New York. Es gibt also ein Wiederhören mit den Glanzlichtern und Sternstunden des Humors à la Otto Schenk.