Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Aug 2012, 20:00–00:00
Fr 31. Aug 2012, 20:00–00:00

Wo: Seebühne Bergsee Mariazell, Bürgeralpe, Mariazell, Bruck-Mur

Eingetragen von: Oeticket

Oswald Sattler und Die Edelseer  „Ich zeig dir die Berge“
Die Mariazeller Bergwelle beginnt mit der Auffahrt in den Panoramagondeln der Seilbahn auf die Mariazeller Bürgeralpe. Die Talstation befindet sich direkt im Ortszentrum von Mariazell. Ein barrierefreier Zugang ermöglich es auf die Bürgeralpe zu gelangen, ohne eine einzige Stufe überwinden zu müssen.
Einen ganz besonderen Abschluss der Bergwellensaison 2012 können wir mit dem Konzert der Edelseer mit Oswald Sattler präsentieren. Bereits zum 3. Mal gastieren die Edelseer hier auf der Mariazeller Bürgeralpe und jedes Mal bringen sie uns einen besonderen Gast mit. War es 2010 Andreas Gabalier und im letzten Jahr die Stoakogler so spielen sie heuer mit Oswals Sattler, dem ehemaligen Frontman der Kastelruther Spatzen. Mit im Gepäck haben sie sicher Lieder aus ihrer neuen CD, die im Frühjahr 2012 präsentiert wird und selbstverständlich alle ihre alten Hits wie „Madonna Mia“, „Aber dann im Garten Eden“, „Lass dich umarmen mein Schatz“, uvm. Den glanzvollen Höhepunkt stellt die Mariazeller Bergwelle dar – eine eindrucksvolle Choreographie aus Wasser, Licht, Laser, Ton und Video. 40 Meter hohe, bunt beleuchtete Wasserfontänen tanzen dabei im Takt der Musik. Am Ende des beeindruckenden Abends schwebt man mit der Seilbahn in das beleuchtete Mariazell zurück.