Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Offener Salonabend - Pro Action Café

Wann:

Mi 26. Sep 2012, 18:30–22:30

Wo: Bregenzer Salon, Anton-Schneider-Straße 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €25,00
  • Schüler: €10,00

Eingetragen von: Bregenzer Salon

Hast Du Ideen, die Du umsetzen möchtest, und es fehlt noch die Klarheit? Willst Du einfach einen spannenden Abend mit gesunder Dialog- und Lauschqualität verbringen?

Möchtest Du in einem persönlichen Rahmen eine tiefere Dialogform kennenlernen und spannende Projekten hören, die Menschen bewegen? Angeregter Dialog entsteht schon in den ersten Minuten. Wir schaffen uns den Raum im Raum.

Bring Deine konkreten Fragen und Projekte mit, aus Beruf, Gemeinschaft oder Alltag, und erlebe einen angeregten Abend mit interessanten, engagierten Menschen. In drei Gesprächsrunden mit jeweils unterschiedlichen Dialogpartnern bereichern wir unsere Wahrnehmungen, bis wir wie von selbst zur Lösung kommen.

Einfach ohne Projekt am Dialog teilnehmen geht natürlich auch!

Pro Action Café ist eine Methode, die im Rahmen des Art of Hosting verwendet wird, um schnell in Kommunikation ums Wesentliche zu kommen.
Wir freuen uns auf Euch!

Gastgeber: Martin Büchele, Wien - Brüssel

Martin Büchele hat mehrjährige internationale Trainings- und Praxiserfahrung im Gestalten von Prozessen und Konversationsräumen, die echten Dialog zulassen und es Gruppen ermöglichen, ihre kollektive Intelligenz in effizienter Weise zu nutzen. Er ist außerdem spezialisiert auf die Verbindung von Achtsamkeit und Hosting.

Beitrag: 25 Euro inkl. Snacks + 2 Getränke.
Schüler: 10 Euro

Anmeldung info@bregenzersalon.eu oder +43 664 5061014