Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Jul 2012, 20:00–00:00

Wo: Künstlerhaus Palais Thurn und Taxis, Gallusstraße 10, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lesung mit Musik. Norbert Mayer, Texte; Alfred Vogel, Percussion.
Vor ein paar Jahren waren die beiden schon auf dem besten Weg, den ORF-Mund-ART-
Wettbewerb zu gewinnen, wären die Juroren nicht zur Überzeugung gelangt, dass es sich bei den Darbietungen des exquisiten Duos leider nicht um Lieder handle. Nun, das ist unbestritten, aber was der wort- gewaltige Norbert Mayer und Alfred Vogel, seines Zeichens Herr über tausend klangfähige Trommeln, Töpfchen, Rasseln, Hölzer, Glöckchen oder Küchenutensilien, so alles zu bieten haben, lässt keinerlei Sehnsucht nach einer gesanglichen Darbietung aufkommen.
Eintritt 5 Euro.