Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 18. Mär 2012, 19:00–00:00
Mo 19. Mär 2012, 20:00–00:00
Di 20. Mär 2012, 20:00–00:00

Wo: TipsArena Linz, Ziegeleistraße 76-78, Linz, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Das neue Live-Programm von Michael Mittermeier widmet sich dem härtesten Thema der Welt: Baby! Kinder kriegen ist nichts für Weicheier, denn wenn es dich dann einmal anlächelt, dann kriegst du alles wieder zurück! Mittermeier ist nun selbst Papa-Mutant geworden, und muss nun beim Clash der Kulturen mit denen umgehen, die bis vor kurzem wie er waren: unwissend. Denn Kinder sind der ultimative Freundschaftstest. Wie reagieren die ehemaligen Mitmenschen, die noch Fußball schauen? Andererseits erweitert sich die eigene Perspektive. Denn Comedians und Kinder haben etwas gemeinsam: sie bringen einen zum Lachen und sie sagen immer die Wahrheit. Letzteres kann zwar wehtun, aber Michl zieht alle Papa-Register um die Zuschauer so selig zu machen, als hätten sie gerade Halle Berrys Brust bekommen.