Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Martin Großmann "Trüffelschweine"

Wann:

Do 26. Apr 2012, 20:30–00:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kartenreservierung Tel. 05574/82731: €18,00

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Zu sich selber finden ist ja gut und recht, aber so was muss ja auch finanziert werden. Selbst der Dalai Lama schätzt teure Uhren und kein einziger Papst wollte bisher in Armut leben. Außer Papst Johannes Paul I, aber der war nach 33 Tagen Amtszeit plötzlich tot. Aber 50 Jahre arbeiten wie unsere Väter, Rücken kaputt, Fußpilz und dann keine Rente kriegen, das zieht nicht mehr. Man muss eben einen Riecher dafür haben, wo die nächsten Jahre das Geld verdient wird. So funktioniert das heute. Das fünfte Kabarettprogramm von Martin Großmann ist nichts für Dumpfbacken, sondern für Kabarettfans mit Profil; sozusagen für Lachverständige und Anlegerprofis des guten Humors, also durchaus was für Sie!