Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 19. Dez 2012, 18:30–00:00

Wo: Congress Center, Gottfried von Einem Saal, Europaplatz 1, Villach Stadt, Kärnten

Eingetragen von: Oeticket

Markus HirtlerDie "Ermi-Oma" lässt den „wichtigsten Tag" im Jahr Revue passieren. ZahlreicheTelefonate – beispielsweise mit dem Heimleiter, dem Bürgermeister, derSchwierigtochter und dem Hausarzt – liefern genug Zündstoff für die Auseinandersetzungmit dem Generationenthema.
Es geht um Piperl, Papperl und Pupperl sowie darum, was man einer altenFrau zu Weihnachten wirklich schenkt. Doch Vorsicht! Schief vor Lachen wieErmi-Omas Christbaum und mit Tränen in den Augen hat mancher dasProgramm schon verlassen. Ein sozialkritisches Weihnachtskeks aus Ermi-Omas Backstube. Zum ganzjährigen Verzehr geeignet.
Die "Ermi-Oma" lässt den „wichtigsten Tag" im Jahr Revue passieren.Zahlreiche Telefonate – beispielsweise mit dem Heimleiter, demBürgermeister, der Schwierigtochter und dem Hausarzt – liefern genugZündstoff für die Auseinandersetzung mit dem Generationenthema.Es geht um Piperl, Papperl und Pupperl sowie darum, was man einer altenFrau zu Weihnachten wirklich schenkt. Doch Vorsicht! Schief vor Lachen wieErmi-Omas Christbaum und mit Tränen in den Augen hat mancher dasProgramm schon verlassen.
Ein sozialkritisches Weihnachtskeks aus Ermi-Omas Backstube. Zumganzjährigen Verzehr geeignet.