Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Apr 2012, 20:00–00:00
Fr 13. Apr 2012, 20:00–00:00
Sa 14. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Eingetragen von: Oeticket

** Die Raiffeisen Mitglieder und Raiba Club Ermäßigungen sind in allen Raiffeisenbanken erhältlich!
 
TheaterMobil präsentiert:MännerabendEine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen „Mann“
Männerabend ist ein Blick hinter die Kulisse Mann - ganz ehrlich und anspruchslos. Mit Inhalt, Seele, Klamauk, Witz, Wahrheit und Musik. Die Welt eben - die Männerwelt. Was wäre der Mann ohne die Frau? Nicht da! Tom wird an diesem Abend einer Vielzahl von Männertypen begegnen, von denen hoffentlich nur wenige an den eigenen Mann er-innern. Aber wer weiß das schon?Von Roland Baisch, Martin „Cavemann“ Luding & Michael SchillerMit Gerhard Zuggal und Armin WeberRegie: Dirk WaandersAusstattung: Kerstin KöckProduktion: Dieter Heidegger