Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 24. Sep 2012, 20:00–00:00

Wo: Stadtsaal Purkersdorf, Bachgasse 10, Purkersdorf, Wien-Umgebung

Eingetragen von: Oeticket

"Hader spielt Hader" ist ja nichts besonderes. Das macht er ja eigentlich immer.. Sogar wenn er andere Figuren spielt.. . Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht:. Nummern spielen und dazwischen Lieder singen.. . Charaktere aus den letzten fünf Programmen werden zu kleinen Monologen konzentriert, und dazwischen gibts von "Topfpflanzen" bis zu "So ist das Leben" alles Musikalische, was der Künstler je verbrochen hat.. . Es wäre aber kein echtes Hader-Programm, wenn das Abspielen alter Nummern nicht auch zu gewissen Problemen führen würde, bis hin zum völligen Gedächtisverlust.....