Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Jul 2012, 21:00–00:00

Wo: Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Eingetragen von: Oeticket

** Die Sonderermäßigung für Raiffeisen Mitglieder und Raiba Club Mitglieder ist in allen Raiffeisenbanken erhältlich!
 
Und wieder ein Highlight bei ländleTICKET.com
 
ISLANDEine fantastische Reise durch ein fantastisches Land
 
Mächtige Gletscher und Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgeformationen, endlose Weiten: ISLAND.
 
Der Filmemacher Stefan Erdmann ist stets alleine unterwegs und hat zwei Kameras und über 1.000 Kilo Equipment im Gepäck. Über mehrere Jahre hinweg ist er weit über 30.000 km in allen Regionen der Insel mit dem Geländewaagen unterwegs gewesen, ist mit seinem isländischen Freund Pórhallur mehrere hundert Kilometer in einem Ultra-Light-Flugzeug über Island geflogen und auch zu Fuß hat er das Hochland über viele Tage erwandert. Weit über 500 Stunden Filmmaterial hat er in diesen Jahren mit seinen HD-Kameras eingefangen und die Essenz dieser Bilder kunst- und gefühlvoll in eine zwei-stündigen Live-Film-Show zusammengefasst.
 
Mit ihrer wundervollen Stimme und traumhaften Kompositionen komplettiert die Sängerin Isgaard die Bilder, schafft Klangwelten und lässt träumen. Musik zum Davonschweben, Innehalten oder Entrücktwerden. Poesie für die Sinne.
 
Bei Schlechtwetter im Alten Kino Rankweil.