Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 14. Okt 2012, 16:00–00:00

Wo: Stadthalle Fürstenfeld, Wahlstrasse, Fürstenfeld, Fürstenfeld

Eingetragen von: Oeticket

Die Raiffeisen Panthers aus Fürstenfeld sind ein traditionsreicher Basketballklub in der Admiral Bundesliga, dessen Wurzeln bis in das Jahr
1955 zurückreichen. Im Jahr 2008 wurde der größe Erfolg in der Vereinsgeschichte errungen, der österreichische Meistertitel wanderte nach Fürstenfeld. Ein Jahr später im Jahr 2009 wurde dann auch erstmals der Chevrolet-Cup Österreichs gewonnen. Im gleichen Jahr ging auch der Supercup-Sieg nach Fürstenfeld. Die Panthers sind ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der gegenwärtigen österreichischen Basketballszene. In den  vergangenen Jahren ist es durch konstante Leistungssteigerungen des Teams gelungen, einen Basketballboom in der Oststeiermark zu entfachen. Neben dem Bundesliga-Team kommt auch den Nachwuchsmannschaften der Panthers große Bedeutung zu. Auch hier konnten einige großartige Erfolge errungen werden. Seit einigen Jahren verwenden die Panthers das Eintrittskartensystem von Ö-Ticket und sind mit dem Service rundum zufrieden.