Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 29. Mär 2012, 20:00–00:00

Wo: Salzburgarena, Am Messezentrum 1, Umgebung, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

Die Veranstaltung musste vom 28.1. auf den 29.3.2012 verschoben werden.
Karten behalten die Gültigkeit.

Die Chancen, dass Piratenkapitän Jack Sparrow in die Filmgeschichte eingeht, stehen gut. Seine exzentrisch-charismatische Erscheinung, unübertroffen dargestellt von Johnny Depp, hat dem Hause Disney einen der größten Kinoerfolge der vergangenen Jahre beschert - ein Filmspektakel, dessen Abenteuercharakter von Filmkomponist Klaus Badelt und seinem untrüglichen Gespür für der richtigen Sound perfekt in Szene gesetzt wurde. Nach der sensationellen Deutschlandpremiere des ersten Teils von "Fluch der Karibik - Disney live in concert" Anfang 2011 in München, kapern die Piraten 2012 auch die Salzburgarena. Live von Chor und Orchester begleitet, werden die Abenteuer von Captain Jack Sparrow und Co. auf Großbildleinwand zu einem multimedialen Erlebnis.

Ein Muss für alle "Fluch der Karibik"-Fans und alle, die es werden wollen!

 
 
Quelle:
Presentation licensed by Disney Music Publishing and Walt Disney Studios Motion Pictures Non Theatrical © Disney