Diese Veranstaltung ist schon vorbei
FC-Lustenau Ball 2012

Wann:

Sa 4. Feb 2012, 19:05–04:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: c976

Mittlerweile hat sich der FC-Ball als "DER Ball" in Vorarlberg etabliert!

Dies war wohl eins der größten Komplimente der Gäste. Aufgrund des tollen Rahmenprogrammes und der ausgelassenen Stimmung ist er noch jetzt in aller Munde. Wir sind überzeugt, dieses hohe Niveau auch heuer wieder halten zu können und unser Publikum aufs Neue zu begeistern!

Hier einen kurzen Rückblick auf den Ball 2011:

Pünktlich um 19.07 Uhr öffnete der ausverkaufte Reichshofsaal seine Türen.

Unter den anwesenden Gästen waren u.a Bürgermeister Dr. Kurt Fischer sowie Landtagsabgeordnete Ernst Hagen und Mag. Albert Hofer. Auch von unseren Sponsoren waren u.a Markus Hämmerle (Mohrenbrauerei) und Alexander Nussbaumer (Zima) anwesend.

Nach einer kurzen Eröffnungsrede durch FCL Präsident Mag. Dieter Sperger hieß es Bühne frei für die Akteure des Ballabends. Die internationalen Künstler begeisterten das Publikum mit einer Mischung aus "Akrobatik" und "Comedy".

Traditionell waren auch eingefleischte FCler auf der Bühne, die den Gästen tolle Auftritte boten. Der Balletttanz unserer Nachwuchstrainer ließ den Reichshofsaal so richtig beben. Es folgte die Darbietung der ersten Mannschaft und als Highlight des Abends die "Falco"-Show mit unserer Kultfigur "Huschi" und Manager Wolfgang Hartter.

Ein schöner Abend, an den wir uns gerne erinnern.