Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Mär 2012, 19:00–00:00

Wo: Arena Kufstein, Fischergries, Kufstein, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: francesco81

Mulivisionsvortrag mit Hans Kammerlander!

Hans gastiert am 31. März 2012 um 20.00 Uhr in der Kufstein Arena mit seinem neuem Vortrag „ Die Second Seven Summits“.
Als Hans Kammerlander den K2, den zweithöchsten Gipfel der Erde, den schwierigsten Achtausender, den „Berg der Berge“ bestieg, reifte dort oben in Ihm bereits ein neuer Plan. Er beschloss auf allen sieben Kontinente die jeweils zweithöchsten Gipfel zu besteigen.
Doch warum wählt einer, dem es nie steil und hoch genug sein könnte, auf einmal nur die zweithöchsten?
Die Erklärung ist einfach. Fast 300 Bergsteiger auf der Welt haben bisher die Seven Summits geschafft, aber noch nie ist es einem Alpinisten gelungen die jeweils zweithöchsten Gipfel aller Erdteile zu besteigen. Somit hat sich Hans dieses Ziel gesetzt um dieser Alpinist zu sein.
Wir freuen uns schon auf spannende Geschichten und faszinierende Bilder die er bei diesem Projekt gesammelt und erlebt hat.
Karten sind ab sofort im Autozentrum Zell in Kufstein der Metzgerei Schwaiger, Niederndorf, dem Niederndorfer Bauernladen um € 15,- erhältlich.
Der EC Cannibals Niederndorf freut sich auf Ihr kommen!