Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Allstarband THE HELP mit CD Release-Konzert in Velden!

Wann:

Fr 27. Apr 2012, 21:00–00:00

Wo: Bluesiana, Klagenfurter Straße 62, Velden am Wörthersee

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

THE HELP sind vier Vollblutmusiker durch und durch. Das Line-up der Band liest sich wie ein "Who is Who" der besten Livemusiker der Welt.
Vocals: Dacia Bridges (WMD- feat. Lemmy Kilmister, Tape, I Begin To Wonder, Shakedown, Mousse T.),
Bass: Doug Wimbish (Living Colour, Tackhead, Sugar Hill Gang, Rolling Stones, Jeff Beck, Depeche Mode),
Drums: Flo Dauner (Die Fantastischen Vier, Paul van Dyk, Sarah Brightman, Dee Phazz),
Guitar: Alex Scholpp (Farmer Boys, Tarja, Tieflader, WMD).
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und mit ihrem Debütalbum THE HELP '...Is On The Way' gehören sie bereits jetzt schon, laut den allerersten Medien- Statements, zu den interessantesten und heißesten Newcomern in 2012. Sie haben u.a. schon mit solch unterschiedlichen Legenden wie Motörheads Lemmy Kilmister, Sängerin Sarah Brightman, den Star-DJs Mousse T und Paul van Dyk sowie Gitarrenheld Jeff Beck zusammen gearbeitet und sich mit Bands wie den Rolling Stones, Living Colour, Depeche Mode, Die Fantastischen Vier, Tarja und Farmer Boys einen Namen gemacht. Sie sind auf den Bühnen der ganzen Welt zu Hause – und das seit vielen Jahren.
Und Frontfrau Dacia Bridges bestätigt: „Das Besondere an THE HELP sind alleine schon die ganzen Umstände, unter denen wir arbeiten müssen. Aber die Chemie in der Band stimmt ganz offensichtlich bei unseren intensiven Studio-Sessions, bei denen wir die Song- Arrangements jammen, um diese dann direkt live einzuspielen. Und dann haben wir natürlich noch besonders viel Spaß gemeinsam bei unseren Live-Shows die Bühne zu rocken!“ Also anhören, selbst überzeugen. Die Band würde das ausdrücklich befürworten. Denn hier haben sich vier Ausnahmekönner gefunden, die in dieser internationalen Konstellation noch mehr als die ohnehin schon beträchtliche Summe ihrer Einzelteile sind. Ein Must-Hear für alle wahren Musikliebhaber!