Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 11. Aug 2012, 13:00–22:00

Wo: Trabrennbahn Krieau, Nordportalstraße 247, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Stehplatz Kat. C: €39,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Die Sensation ist perfekt! Superstar DAVID GUETTA & die Top 5 DJ´s of the World feiern am Samstag, 11. August in der Wiener Krieau das OPEN AIR 2012!

Das Line up ist komplett! Die 5 Top DJ's sind bekannt– Afrojack, Taboo (Black Eyed Peas), DJ Antoine, Bobby Burns, Milk & Sugar!

Wien wird BEBEN, denn am Samstag, 11. August 2012 wird es heiß! Der französische DJ Gott mit mehr als 20 MIO verkauften CD´s ist der Garant für eine Mega-Show in Wien - Das Konzertspektakel schlechthin!

Gassenhauer wie "Love Is Gone", "When Love Takes Over", "Sexy Bitch", "Titanium" oder "I Got A Feeling" führten die internationalen Charts an. Superstars wie Usher, Kelly Rowland, Snoop Dog, Akon & Flo Rida produzieren mit dem sympathischen Franzosen. Und jetzt kommt der Superstar in die Wiener Krieau!

Afrojack:
Er setzt mit energetischen Performances einen neuen Standard in der Branche und wird für seine Dancefloor - Bomben geliebt. Er gilt als genialer Produzent und arbeitet mit internationalen Stars wie David Guetta, Diplo, Kid Cudi, Chuckie, Laidback Luke und Steve Angelo.

Taboo:
Der Künstler wird mit seiner LIVE PERFORMANCE und mindestens 6 Songs der Black Eyed Peas die Menge begeistern! Taboo, ist ein US-amerikanischer Rapper mit mexikanisch-amerikanischer/nordamerikanischer Indianer-Abstammung. Er wurde mit der erfolgreichen Hip-Hop-Gruppe The Black Eyed Peas bekannt.

DJ Antoine:
Er setzt mit energetischen Performances einen neuen Standard in der Branche und wird für seine Dancefloor - Bomben geliebt. Er gilt als genialer Produzent und arbeitet mit internationalen Stars wie David Guetta, Diplo, Kid Cudi, Chuckie, Laidback Luke und Steve Angelo. Seit 2011 ist Afrojack mit Paris Hilton liiert, die beiden gehen gemeinsam durch Höhen und Tiefen.

Bobby Burns:
Bereits 2007 war Bobby in ganz Holland bekannt. Durch seinen großen Hit "From Holland" lernten sich Afrojack und Bobby Burns kennen und entschieden sich für lange Zeit miteinander zu arbeiten. Daraus entstanden Tracks und Alben wie Ghetto Blaster, Real High, Bungee und Bridge.

Milk & Sugar:
Milk & Sugar wurden weltweit mit ihren House-Klassikern "Let The Sun Shine" und "Love Is In The Air" bekannt. Ende 2010 veröffentlichten sie einen Remix des Songs Hey (Nah Neh Nah) von Vaya Con Dios, welcher in unzähligen europäischen Ländern ein Top-10 Hit wurde.

13 Uhr: Einlass
15 Uhr: Top 5 DJ's of the World (Line-Up folgt)
Abschließend das Highlight David Guetta

"I Got A Feeling" - lautet das Motto seines ersten Open Airs in der Bundeshauptstadt!

Mehr Infos zur Veranstaltung & der Krieau finden Sie auf

<http://www.guetta-vienna.at>; www.guetta-vienna.at
und auf
<http://www.facebook.com/GuettaVienna>; http://www.sfz.at/newsletter/face.jpg facebook.com/GuettaVienna