Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Apr 2012, 19:30–00:00

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Die große Jubiläumsshow - zum 20. Bühnenjubiläum. Vor 20 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag. Vor 20 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album. Vor 20 Jahren trat er zum ersten Mal im Fernsehen auf: Florian Silbereisen! Gefeiert wird dieses Jubiläum im Rahmen einer großen Tournee durch fünf Länder von Februar bis Mai 2012: "Das Frühlingsfest der Überraschungen – Die große Jubiläumsshow“.
 
Florian Silbereisen hat in 20 Jahren eine beeindruckende Karriere hingelegt: vom jungen Nachwuchstalent zum erfolgreichen Showmaster großer Unterhaltungsshows am Samstagabend. Er ist ein Multitalent, das auch außerhalb seiner Shows seine Vielseitigkeit zeigt: So übernahm er zum Beispiel die Hauptrolle im Spielfilm "König der Herzen“. Als Sänger und Darsteller im Musical "Elisabeth“ begeisterte er die Zuschauer Tag für Tag in der männlichen Hauptrolle als „Tod“. Er überzeugte aber auch beim Pokerturnier von Stefan Raab - als Sieger.
 
In der großen Frühlingsfest-Jubiläumsshow wird Florian Silbereisen mit vielen großen Stars auf 20 Jahre seiner Karriere zurückblicken, in denen viel passiert ist. Er erinnert an Höhepunkte seiner Shows, an spektakuläre Rekorde, an kleine und große Überraschungen und an emotionale und lustige Momente. Er erzählt von ungewöhnlichen Begegnungen mit Stars und Legenden und lässt die Zuschauer hinter die Kulissen schauen. Es wird gemeinsam gefeiert. Es wird berührende Augenblicke geben und verblüffende Aktionen. Das Deutsche Fernsehballett des MDR wird das Publikum mit temporeichen und glamourösen Tänzen in wunderschönen Kostümen begeistern. Und natürlich werden Florian Silbereisen und seine hochkarätigen Gäste mit ihren größten Hits für viel Stimmung sorgen! Mit der Tournee "Das Frühlingsfest der Überraschungen – Die große Jubiläumsshow“ feiert Florian Silbereisen seine 20-jährige Bühnenpräsenz mit vielen Stars und Überraschungen in mehr als 40 Städten in Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich und der Schweiz