Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 5. Jul 2012, 19:00–00:00

Wo: Hotel Schönblick, Dorf 6, Eichenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Bei einem kulinarisch-musikalischen Abend im Hotel Schönblick in Eichenberg über dem Bodensee stellt Erich Schütz, Autor und freier Journalist, seinen neuen Kulturführer „Bodensee. 66 Lieblingsgenüsse und 11 Winzer“ vor. Und als besonderes Highlight präsentiert Weinakademiker und Hausherr des Hotels Schönblick, Karlheinz Hehle, in einem Kapitel dieses Kulturführers unter der Überschrift „Von der Reichenau bis zur Reichenau“ seine Lieblingswinzer.

Mit seinem bereits 2011 erschienenen Kulturführer „Bodensee. 66 Lieblingsplätze und 11 Köche“ hat Erich Schütz bereits bewiesen, dass er ein echter Kenner des Bodensees ist. Nun ist mit „Bodensee.66 Lieblingsgenüsse und 11 Winzer“, die kulinarische Ergänzung des ersten Bandes erschienen. Der Autor stellt Spezialitäten vor, die es so nur am Bodensee gibt – von A wie Apfel-Aquavit bis Z wie Ziegenlende. Info: www.gmeiner-verlag.