Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Jun 2012, 17:00–00:00
Fr 22. Jun 2012, 18:00–00:00
Mo 25. Jun 2012, 11:00–00:00

Wo: Volksoper Wien, Währinger Straße 78, 09. Alsergrund, Wien

Eingetragen von: Oeticket

487 Jahre hat der Reißteufel schon auf seinem behaarten Buckel! Und sicherlich wäre sein Leben weiterhin so verlaufen wie bisher, hätte er dieses Mal nicht ausgerechnet Antonia gefangen genommen. Seit sich sein Herz in Besitz des hässlichen Zeitenfressers befindet, muss er nämlich seine Lebensenergie aus gestohlenen Kinderstimmen beziehen. Doch die mutige Antonia weigert sich standhaft, für ihn zu singen! Und als auch noch die Urstrumpftante zu ihm zurückkehrt, um hier den allwissenden Urstrumpfzu stricken und um bei ihrem Neffen nach dem Rechten zu sehen, gerät das Leben des Reißteufels gewaltig ins Wanken. Am Ende findet er aber mit Antonias Hilfe auf den richtigen Weg zurück.Christian Kolonovits, dem Volksopernpublikum als kongenialer Arrangeur und Dirigent der "Weberischen" bekannt, hat gemeinsam mit Angelika Messner eine Pop-Oper geschaffen, die Kinder und Junggebliebene gleichermaßen begeistern wird. Die Regie liegt in den Händen von Direktor Robert Meyer.Wir weisen darauf hin, dass sich das Programm und Besetzung ändern kann und oeticket keine Haftung dafür übernimmt! Besetzungsänderungen nach Einstellung der Daten sind jederzeit möglich und berechtigen nicht zur Rückgabe der Karten.