Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 8. Mai 2012, 19:30–00:00

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Kurze Zeit nach Abschluss der erfolgreichen Tournee 2011 durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Dänemark freut sich André Rieu bereits auf seine Tour 2012! Auch in diesem Jahr hat sich der Walzerkönig noch viel vorgenommen: Mit seinem Orchester wird es sich die Zeit nehmen, in seinem Studio in Maastricht eine neue CD einzuspielen. Zudem wurden während der Tournee 2011 in der Stadthalle Wien das Konzert „An der schönen blauen Donau“ aufgezeichnet und in den nächsten Wochen werden in Wien weitere Dreharbeiten stattfinden, die Teil dieses TV Specials werden. „An der schönen blauen Donau“ wird im Oktober in einer Eurovisionssendung in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt.
 
Das Publikum darf sehr gespannt sein, welch wunderbares Programm André Rieu für seine Tournee 2012 zusammenstellen wird. Nur eines ist sicher – Teil des Programms werden die schönsten und berühmtesten Walzer der Welt sein!