Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 20. Aug 2012, 19:30–00:00

Wo: TSCHAUNER BÜHNE, Maroltingergasse 43, 16. Ottakring, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Das musikalische BEST OF von Goebel & Band ist ein mitreißendes Konzert, das sich durch den unvergleichlichen Draht zwischen Publikum und diesen 6 Leuten auf der Bühne auszeichnet - allen voran Alexander Goebel. Perfektes Open Air Entertainment, jedes mal Party total.
Goebel führt durch 6 Jahrzehnte geiler Musik, mit den großen Hits und den großen Gefühlen mit seiner sehr persönlichen Moderationen, in der er ständig Kontakt zum Publikum sucht und findet. Seine hervorragende Band beherrscht den Regenbogen an Musik mit einer überaus angenehmen Professionalität, sie spielen nicht nur miteinander sondern auch mit dem Publikum. „Das Schönste ist immer“, so die Musiker, „wenn aus einer Veranstaltung ein Fest wird, und aus dem Publikum werden Partygäste und man mag sich und alle tanzen.“
Dieses gemeinsame Abfeiern, Lachen, Tanzen und Singen, das ist unsere Kultur, das macht uns stark und sicher. Goebel sagt: „Solange wir alle noch zusammen kommen um gemeinsam im Rhythmus zu schwingen, solange wird uns keiner übernehmen, solange sind wir frei. Und ich mache die Musik dazu.“
 
Mehr als ein Konzert, es ist eine Feier unserer Kultur, eine Hymne an 60 Jahre Popmusik. Ein Hochamt der Gefühle, mitreißend und authentisch. Goebel liebt was er macht, er kennt sein Publikum und er verehrt es.
Deshalb geht es mit ihm auf diese enorm emotionalen Reisen, es lässt sich verzaubern und verführen. Goebel liebt es, mit seinen Zusehern zu spielen und sie spielen gern mit ihm. Und wer einmal ein ganzes Open Air-Publikum den Time Warp hat tanzen sehen, der weiß was VOLLGAS bei Goebel & Band heißt. Come and see.