Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meditationseinführung

Wann:

Do 27. Okt 2011, 17:00–21:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus

Ich glaube, dass viele von uns spirituelle Gaben besitzen, derer sie sich gar nicht bewusst sind, weil die Förderung dieser Qualitäten noch nicht in unser Weltbild passt. (Anneliese Fuchs)

Der Schnupperkurs lädt ein, durch Übungen wie Sitzen, Atmen, Arbeiten mit inneren Bildern und hilfreichen Hinweisen aus einer langen Meditationserfahrung die eigenen spirituellen Wurzeln zu entdecken und zu fördern.

Bitte mitbringen: eine Decke und bequeme Kleidung wird empfohlen

Leitung:
Prof. Dr.in Anneliese Fuchs, Psychologin und Psychotherapeutin, Wien
Zeit: Donnerstag, 27. Oktober 17.00 – 21.00 h
Kurs: € 50,-