Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Mai 2011, 20:00

Wo: TipsArena Linz, Ziegeleistraße 76-78, Linz, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

Wenn er als kleiner Junge auf seinen türkischen Vater gehört hätte, wäre vielleicht doch etwas aus ihm geworden. Wenn er auf den deutschen Opa gehört hätte, wäre wiederum etwas ganz anderes aus ihm geworden. Tatsache ist aber, Bülent Ceylan, seit mittlerweile 10 Jahren erfolgreich auf deutschen Bühnen unterwegs, hat auf nichts und niemanden gehört und gemacht, was er wollte und ist dadurch genau das geworden, was wir in den letzten Jahren als Zuschauer und Genießer der Ceylan'schen Berufsausübung kennen lernen durften. Und das ist gut so, würde sein deutscher Opa seinem türkischen Papa sagen!Jetzt kommt Bülent wieder so richtig auf Tour und auf Touren und das mit einem Programm, das sich sehr genau an dem orientiert, was dem Publikum in den vergangenen Jahren am besten gefallen hat. Natürlich mit all den tollen Menschen und außergewöhnlichen Typen, die den inzwischen locker und leicht in die Top-Riege der deutschen Comedy-Szene aufgestiegenen Mannheimer regelmäßig begleiten.
 
Gastronomie in der Nähe:

Hotel-Restaurant-Bar Lokomotive Fam Klinglmüller, Weingartshofstr. 40, 4020 Linz

Lage & Anfahrt: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln der Linz Linien Buslinien 17, 19, 19a, 45, 45a, 46 (direkt vom Hauptbahnhof – bis Haltestelle Stadion) oder mit der Linie 27 (Richtung Chemie - Haltestelle Botanischer Garten) Parkmöglichkeit: Rund 528 Parkplätze für PKW und 32 für Busse stehen kostenlos zur Verfügung. Sehenswürdigkeiten in der Nähe:

Botanischer Garten

Shoppingmöglichkeiten in der Nähe: Zahlreiche Geschäfte und Boutiquen befinden sich auf bzw. um die Landstraße.