Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Mär 2011, 20:00
Do 7. Apr 2011, 20:00

Wo: Metropoldi, Geblergasse 50, 17. Hernals, Wien

Sorbas lässt sich von seinem Neffen Marios überreden und geht noch einmal auf die Bühne. Liebeslieder, Liebesgeschichten, Liebesgedichte - jetzt dreht sich alles um die Liebe. Denn es gibt vieles, was die Griechen lieben und viele, die Griechenland und die Griechen lieben. Ob man die Griechen lieben soll oder besser nicht und ob die Griechen besser lieben als alle anderen, wird vielleicht auch nach dem Ende des Abends nicht ganz klar sein. Aber der Kurzurlaub Richtung Hellas und Eros lohnt sich…
Sorbas wird diesmal viel singen, aber auch Geschichten erzählen und Gedichte vorlesen.
Nach dem großen Erfolg des ersten Solo-Programms von Marios Anastassiou "Sorbas, der Grieche, erzählt…" wird man auch diesen neuen Sorbas lieben.