Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 25. Dez 2011, 23:00–00:00

Wo: Club le Dome, Bregenzer Strasse 103, Lindau

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Mit 18 fühlt man sich unvergänglich, mit 28 merkt man die Endlichkeit und ab 30 wird man melancholisch.

Die alte Kingston Spirit Crew führte zahlreiche Soundscharmützel, Sound-Crews entstanden und verschwanden, Trends kamen und gingen, doch die Lindauer Soundhaudegen sind immer noch da. Gefühlte 100 000 Tanzkilometer nach den ersten wilden und illegalen Partys Ende der Neunziger, feiert das erfolgreichste Baby von Tony Bulletproof und Magic Zam zehnjähriges Jubiläum - 10 Jahre Hawaiinachten.

Der Melancholist denkt jetzt an die Anfänge im Busch zurück, doch würde es die Kingston Spirit Crew vermutlich nicht mehr geben, bekäme diese Gefühlslage Oberwasser. Es zeichnet die unverwüstliche Party-Brut aus, nicht über geschlagene Feste nachzudenken, sondern die noch zu Schmetternden zu entwerfen. Am Sonntag 25.12.2011 ist es wieder soweit, mit Pauken und Trompeten preist die Kingston Spirit Crew auf zwei Floors zusammen mit den Funkanomics und DJ Fabwoy den Party-Gott im Dome zu Lindau.

Das Jubiläumsfest am 1. Weihnachtsfeiertag wird fast ausschließlich vom heimischen Bush-Mob bespielt. So kann sich das Publikum auf die wohltemperierte, vielschichtige Soundmixtur freuen, die vom teuflischen Hexenmeister der Funkanomics DJ Proof verabreicht wird. Nicht weniger erregend entfalten sich die Sets des flinken, kaum in die Jahre gekommenen Paradebuschmanns DJ Fabwoy. Darüber hinaus wird der Rettungsschirm an Hawaiinachten sensationell, ohne Restrisiko durch einen prominenten MC ohne plagiierter Doktorarbeit aufgestockt.

Das Jubiläumspaket ist geschnürt und wird wunschlos glücklich machen. Es wird empfohlen, Tickets im Vorverkauf im Lindaupark zu erwerben.