Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 12. Okt 2011, 19:30–00:00

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Es mag den Anschein haben, dass Bruno Mars einfach aus dem Nichts kam, als er plötzlich als Produzent und Performer in B.o.B.s Nummer-Eins-Hit "Nothin' On You" aufgetaucht ist, dicht gefolgt von Travie McCoys Chartstürmer "Billionaire". Aber er stellt eine Sache unmissverständlich fest: "Das alles ist sicher kein Erfolg über Nacht!" Denn Mars ist ein echtes Multitalent: Ein Sänger, Songwriter, Produzent und Musiker, der sich dann am wohlsten fühlt, wenn er performen kann. Seine Songs sind authentisch und überzeugen klanglich, stilistisch und inhaltlich mit einer stilvollen Nonchalance, bei der jeder einzelne Ton von Herzen kommt - und sich deshalb auch ebenso unmittelbar in den Herzen seiner Hörer verankert.
Zahlreiche Auszeichnungen und Grammy Nominierungen sprechen für sich. Sein Debutalbum ,,Doo-Wops & Hooligans" ging weltweit voll durch die Decke und Teile seiner ersten Tour waren bereits nach kürzester Zeit ausverkauft. Es gibt eben immer wieder grenzenlose Erfolge, die auf großer Qualität fußen und umso nachhaltiger sind.
Auch wenn er unbeschreiblich stolz auf seine Studio-Aufnahmen ist, weiß Mars, dass der beste Weg, um seine Musik zu entdecken und zu erleben, die Konzertsituation mit seiner Band ist. ,,Dieser Teil begeistert mich am meisten: diese Songs einzupacken und mit ihnen um die Welt zu reisen." Der einzige Ort, an dem er also noch lieber ist als im Aufnahmestudio, ist auf der Bühne, umgeben von seiner Band. ,,Ich denke, es wird die Leute ganz automatisch zu den Liveshows ziehen", sagt Mars. ,,Denn wir machen aus ihnen eine verdammt große Party." Weshalb zum Schluss nur noch eines bleibt: Darauf hinzuweisen, dass Bruno Mars am 12. Oktober nach Wien kommt! Also besser schnell Karten sichern!