Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz 17 - Hosted by ... Electro Garage Crew

Wann:

Fr 19. Aug 2011, 20:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: flatlinerdj

Nach der Show ist vor der Show, diesem alten Showbiz-Motto folgen natürlich auch wir von Adult Beatz. Im Monat August, in dem uns hoffentlich der Sommer zeigen wird das es ihn noch gibt, starten wir mit einem von zwei "Hosted by" Specials.

Zu Gast haben wir folgendes hochkarätiges Duo:

Die Electro Garage Crew, bestehend aus DJ LaCrème und Fidi MC, rocken seit 2007 die Clubs in ganz Deutschland und über dessen Grenzen hinaus.

Egal ob Vocal-, Electro-, Tribal-, Deep-House oder Minimal und Minimal-Tec - die beiden sind in allen Stilrichtungen zuhause und bestens mit freshem, aktuellem Sound ausgerüstet.

Branchengrößen wie Klaas, Michael Mind, Freddy Jay, DJ Scotty oder Jam Janiro wissen um das Können der Jungs und sind mit ihnen auf du und du.

Clubs & Veranstalter in der Schweiz (OXA, Streetparade, Garden Club Winterthur,...), in Österreich (Nachtschicht Hard,...) und natürlich Deutschland (Club Hugo, Dome, Metropol, Lauschgift Köln,...) buchen die Electro Garage Crew immer wieder gerne. Und das sind nur einige der Läden in denen die Jungs regelmäßig spielen, die Liste ist beinahe endlos.

Was gibt es da also Besseres, als diese beiden exzellenten Künstler zu uns in den Sender zu holen und sie das Proton-Studio beschallen zu lassen.

Das sie uns ein geiles Set um die Ohren schmeißen werden, dürfte spätestens jetzt keiner mehr bezweifeln - Ausnahmezustand in Sachen Feiern ist garantiert!

Und als wäre dieser tolle Gast-Act noch nicht genug, hat Hobbyphilosoph und Möchtegern-Mikro-Adonis Marco noch Folgendes für euch im Petto:

- Top10 der österreichischen Dance Charts
- ausgesuchte Soundselection vom Moderator
- Rising Star des Monats August
- Szenecheck und Veranstaltungsnews füs Weekend
- Interviews & Talk mit den Gästen

Also dreht auch diesmal wieder euer Radio auf bis zum Anschlag und hört uns zu.

Mittendrin statt nur dabei sein könnt ihr wie gewohnt via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderlan​d) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

Auch für diesen Monat gilt - Streampartys finden wir einfach geil!!!