Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Circus Kreisolino - "Ora Buka"

Wann:

Fr 29. Apr 2011, 18:00

Wo: Theresienheim, Pfarrweg 10, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Der verzauberte Spiegel". Familienprogramm: Ein Circustheater für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene.
Wie sie wissen reiste die Familie Kreisolino letztes Jahr nach Hawaii. Heute ist ihr letzter Abend auf Hawaii. Aber was passiert den da? Was ist das für ein verzauberter Spiegel? Was sind das für zauberhafte Wesen? Hereinspaziert meine Damen und Herrn, liebe Kinder!!! Lassen sie sich überraschen, was den Kreisolinos dieses Mal alles passiert. Wer steckt hinter dem Geheimnis der verzauberten Glaskugel? Wieso hat der starke Häuptling so viele Flöhe? Was passiert, wenn der alte Vampir mit der schönen Elfenkönigin einen Tango tanzt?
Musik: Reiner Ernst (Bauernfänger). Der Circus Kreisolino ist ein Projekt von Menschen mit und ohne Behinderungen. Leitung: Audrey & Michael Weiß