Diese Veranstaltung ist schon vorbei
18. Bücherflohmarkt mit Kaffeestüble

Wann:

Sa 9. Apr 2011, 16:00–20:00
So 10. Apr 2011, 09:30–17:00

Wo: Volksschule, Lindauerstraße , Hörbranz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Hiltrud

Und wieder ist es so weit! Wir können unseren traditionellen Bücherflohmarkt ankündigen. Tausende Bücher aller Art warten zu äußerst günstigen Preisen auf einen Käuferansturm. Der Erlös kommt zur Gänze Amnesty International und dem Einsatz für die Menschenrechte zugute.

Schon jetzt ein großes Dankeschön bei allen, die zum Gelingen des Bücherflohmarktes beitragen – ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Helfer wäre die Organisation des Bücherflohmarktes nicht möglich:
Allen voran danken wir den „starken“ Männern des AC Hörbranz für das Schleppen der Bücher, den Helfern beim Sortieren u. Verkauf, den vielen Kuchenbäckerinnen, für die PR-Arbeit und nicht zuletzt allen, die uns durch die Abgabe von gut erhaltenen Büchern unterstützen.