Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Joe Cocker - "Hard Knocks Tour"

Wann:

Fr 22. Okt 2010, 20:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

Musiklegende Joe Cocker mit neuem Album wieder auf Tournee! Joe Cocker besitzt eine der rausten und markantesten Stimmen im Rockgeschäft. Der 66-jährige Engländer hat eine beeindruckende Karriere über mehr als vierzig Jahren vorzuweisen. 1968 veröffentlichte er die Coverversion des Beatles-Songs «With A Little Help From My Friends», die gleich auf den ersten Platz der englischen Hitparade schoss. Dies war die Initialzündung einer grossartigen Laufbahn, die ihn zu den ganz Grossen im Rockbusiness werden ließ. Seine Konzerte sind noch immer ein voller Genuss für seine riesige Fangemeinde, und er weiss genau, wie er sein Publikum überzeugen und mitreissen kann. Am 1. Oktober erscheint sein Album «Hard Knocks».
VVK: www.ticketcorner.com, Tel. 0041 900 800800